…und dann beginnt unsere Segelsaison 2017 wieder mit dem Stegaufbau. Die Winterzeit hat ihren Höhepunkt überschritten – 106 Tage liegen seit dem Stegabbau hinter uns. Und wer sich die Zeit bis dahin verkürzen will: in nur 34 Tagen trifft sich die GSG zum Grünkohlwandern. Treffpunkt ist um 14:00 bei Dörte im Bauernhaus mit Kaffee, Kuchen und großem „Hallo“. Danach wird mit Bollerwagen zum Dreiländereck spaziert, wo uns leckerer Grünkohl erwartet. Anmeldungen bitte per Mail an Michi oder Burkhard. 
Falls ihr nicht nachrechnen möchtet (oder ich mich verzählt hab…)

Grünkohlwandern: Samstag am 11.02. um 14:00 bei Dörte

Alle weiteren Termine für die kommende Saison findet ihr unter der Rubrik „Termine“

Bis dahin, ich freue mich euch alle gesund und munter in Godau wieder zu treffen.

Noch 90 Tage….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.