Man glaubt es kaum – der Frühling naht. Eben waren wir noch bei Schneefall Grünkohl-Wandern und nun strecken Schneeglöckchen und Krokusse ihre Fühler aus…. Man darf langsam wieder an Segeln denken. Wollte man nicht noch die Wanten erneuern? Die Schwimmwesten prüfen? Segel reinigen oder gar neue bestellen? Jetzt wäre der passende Zeitpunkt. Und damit wir uns alle zusammen freuen können, treffen wir uns am

Samstag, 08. April um 10:00 zum Stegaufbau

Anschließend zur Stärkung die obligatorische Erbsensuppe und danach die Mitgliederversammlung.

…und wie heißt es so schön? „Viele Hände, schnelles Ende“

Ich freu mich darauf euch alle gesund und munter in Godau zu treffen.

Bis dahin

 

 

Mitgliederversammlung & Stegaufbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.