Bei traumhaften Wetter, Windstärke 1, in Boen 2, setzte sich gegen Samstag Mittag das Geschwader, vom Plöner Segelverein aus startend,  Richtung Godau in Bewegung. Im schönsten Kleid präsentierten sich die 16 Holzboote nebst Eignern und Mitseglern im Godauer Hafen. Nach Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken ging es teilweise segelnd, teilweise geschleppt wieder zurück zum PSV.

Dank an den PSV für diese tolle Veranstaltung und das abschliessende gemeinsame Grillen.

 

 

Plöner Holzboottreff 21. / 22.07.2018

Ein Gedanke zu „Plöner Holzboottreff 21. / 22.07.2018

  • 17. Juli 2019 um 9:00
    Permalink

    Hallo Godau,
    wir waren mit dabei und möchten uns für die hervorragende Organisation und auch Bewirtung bedanken. Auch einen herzlichen Dank und Gruß an die Kuchenbäcker, die – wie auch schon aus der Vorzeit bekannt – unschlagbar leckere Kuchen für die ganze Meute vorbereitet hatten.
    Müsste man nicht an das Gewicht (Figur und Boot) denken, hätten wir gern noch weiter zugeschlagen 😂
    Herzliche Grüße aus Ascheberg,
    Thomas und Sönke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu